Powered by Die-Endverbraucher

Archiv für die Kategorie „Zahnfleischbluten“

Beim Zahnfleischbluten sollte umgehend ein Zahnarzt aufgesucht werden, um so einem Zahnverlust vorzubeugen

Wenn beim Ausspülen des Mundes nach dem Zähneputzen Blut im Waschbecken zu sehen ist, muss das immer sehr aufmerksam beobachtet werden.

Idealerweise wird sofort ein Termin beim Zahnarzt gemacht. Das Zahnfleischbluten in Lübeck könnte zwar auch einen harmlosen Grund haben, ist aber oft der Vorbote von ernst zu nehmenden Erkrankungen. Das wird jedoch nur bei einer gründlichen Untersuchung der Zähne festgestellt. Zahnfleischbluten kann das erste Anzeichen für eine Zahnfleischentzündung sein. Bei dieser bakteriellen Erkrankung im Mundraum handelt es sich nicht nur um eine sehr schmerzhafte Störung, sondern die besondere Gefahr bei dem Verschleppen, liegt im drohenden Zahnverlust. Gehen Sie also lieber dreimal zu oft zu Ihrem Zahnarzt als einmal zu wenig. Eine bakterielle Entzündung im Mundraum breitet sich sehr schnell aus und kann dem ganzen Körper beeinträchtigen. Verzichten Sie auch nicht auf die Vorsorgeuntersuchungen, die von der Krankenkasse zweimal im Jahr gezahlt werden. Eventuell sollten Sie dabei eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Die muss der Patient zwar selbst bezahlen, aber diese Reinigung des Gebisses ist ein wirksames Mittel gegen Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündung. Sie wirken so an der Gesundheit Ihres ganzen Körpers mit.

Wenn man auf den Titelseiten die weißen Zähne der Stars sieht, die sie beim Lachen zeigen, dann kann schon ein wenig Neid aufkeimen. Selbst traut man sich kaum zu lächeln aus Angst, dass dann die Zähne gesehen werden. Diese sind durch das Rauchen oder aber auch durch das Alter unansehnlich und verfärbt. Niemand muss sich um die Farbe seiner Zähne sorgen. Wir bieten die neuen und modernen Mittel des Bleaching an. Bei dieser Methode werden die Zähne sanft aber wirkungsvoll und sofort sichtbar aufgehellt. Die Behandlung schmerzt nicht und nur am Anfang können die behandelten Zähne auf Kälte oder Hitze empfindlich reagieren. Der Eingriff ist besonders interessant für Menschen, die oft Kontakt mit Kunden haben, oder die in der Öffentlichkeit präsent sein müssen. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es nicht auch für Hausfrauen geeignet ist, um sich selbst besser zu gefallen. Warum sollten Verschönerungen des Ausdrucks nicht auch nur für einen selber von Vorteil sein.

Wir führen ein Bleaching in Lübeck zu fairen Preisen durch.

Weitere Informationen:

Praxis für Zahngesundheit

Dr. Michael Hoch & Kollege
Moislinger Allee 51  (Im Dräger Haus)
23558 Lübeck

Tel.:    0451/863090