Powered by Die-Endverbraucher

Archiv für die Kategorie „Zahnärzte“

Zahnschmerzen in Lübeck. Nicht lange die Zahnbehandlung verschieben

Lübeck: Die Zahnschmerzen sind manchmal kaum auszuhalten, Schmerztabletten helfen nur für kurze Zeit und trotzdem trauen sich manche Menschen nicht zum Zahnarzt.

Wer in Lübeck unter so einer Zahnarztphobie leidet, sollte sich überwinden und unsere Praxis aufsuchen. Wir gehen sensibel auf die Probleme unserer Patienten ein und helfen ihnen ihre Zahnarztangst zu überwinden. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Zahnarztpraxis, sobald die Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten auftreten. So haben Sie die besten Chancen auf schnelle Heilung. Zahnschmerzen müssen nicht sein, wenn Sie die regelmäßigen Kontrolltermine einhalten. Wir erkennen bei der Kontrolle der Zähne und des Zahnfleisches, ob sich eine Parodontose bildet oder ob ein Zahn von Karies bedroht ist und können  umgehend eine entsprechende Behandlung einleiten. Schmerzen oder Zahnfleischbluten treten erst gar nicht auf. Nutzen Sie gern auch den Zahnarztsuche nach Postleitzahlen.

Um die Zähne zu erhalten, führen wir eine professionelle Zahnreinigung und falls erforderlich die Wurzelbehandlung mit Mikroskop durch. Falls ein Zahn bereits so weit geschädigt ist, dass er nicht mehr zu retten ist, beraten wir Sie umfassend und kompetent über Zahnersatz, wie zum Bespiel Implantate.Unsere metallfreien Implantate sind auch für Allergiker bestens geeignet.Zahnschmerzen sind ein akutes Warnsignal. Nehmen Sie dieses Zeichen ernst und suchen einen Zahnarzt in Lübeck auf.

Als Patient sollte man Sie sich nicht scheuen, einen Termin bei uns zu vereinbaren, damit wir mit Ihnen die Zahnprobleme  besprechen und geeignete Lösungen finden können.

Dr. Michael Hoch Moislinger Allee 51

(Im Dräger Haus)