Tags

Powered by Die-Endverbraucher

Archiv für die Kategorie „Zahnarztangst“

Stellen Sie sich Ihrer Zahnarztangst / Zahnarztphobie in Lübeck

Zahnarztangst in Lübeck

Auf die Probleme seiner Patienten, wie Zahnfleischbluten und Zahnschmerzen geht er sensibel ein. Die Devise von Dr. Hoch lautet: Zahnerhalt statt Zahnersatz. Wenn die Patienten ihre Zahnarztangst überwinden und ihn beim Auftreten von Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten gleich aufsuchen, kann er in der Regel die Zähne erhalten. Wer allerdings den Zahnarztbesuch zu lange aufschiebt, muss damit rechnen, dass er Zahnersatz benötigt, weil die Zahnsubstanz zerstört ist.

Viele Zahnärzte in Lübeck, wie zum Beispiel Dr. Harry Fritz, habe sich viele Jahre mit dem Thema Angst vor dem Zahnarzt beschäftigt.

Zahnarztangst Lüebck Zahnarztphobie

 

Zahnarztpraxis Dr. Harry Fritz

Mühlendamm 7 – 23552 Lübeck

Tel. 0451 795777

Die optimale Alternative zu einer Zahnprothese, ist das Implantat. Dr. Hoch in Lübeck berät seine Patienten über die verschiedenen Möglichkeiten und die Kosten. Er  erstellt einen Kostenplan, aus dem zu ersehen ist, wie hoch der Eigenanteil, für die Patienten ist.  Die Zahnarztangst ist bei einem Implantat völlig unbegründet, vor allem weil die Behandlung für Patient und Zahnarzt völlig stressfrei und in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt wird. Der Vorteil von einem Implantat ist, dass es fest im Kiefer verankert wird und aussieht wie ein natürlicher Zahn. Im Gegensatz dazu ist eine Prothese sehr pflegeaufwändig und oft lässt auch die Ästhetik zu wünschen übrig.

Patienten die sich in der Praxis von Dr. Hoch in Lübeck Implantate einsetzen lassen, können ihr Leben lang ein strahlendes Lächeln zeigen und kraftvoll zubeißen.

Auch Sie können auch schöne Zähne zeigen, wenn Sie einen Termin bei Dr. Hoch in Lübeck vereinbaren.

Weitere Informationen:

Praxis für Zahngesundheit

Dr. Michael Hoch & Kollege
Moislinger Allee 51 (Im Dräger Haus)
23558 Lübeck

Tel.:    0451/863090
Fax.:   0451/863094

Email: info@zahngesundheit-luebeck.de