Tags

Powered by Die-Endverbraucher

Archiv für die Kategorie „Neues aus Lübeck“

CEREC Zahnarzt in Lübeck und Umgebung

Dr. Michael Hoch uns sein Kollege Dr. Schulz sind Zahnärzte für Patienten in Lübeck und Umgebung.

In der ansprechenden Zahnarztpraxis werden den Patienten auch CEREC Behandlungen angeboten.

 

 

 

Lübeck: Mit dem CEREC-System der Firma Sirona wurden 2 innovative Neuerungen in der Zahnmedizin eingeführt. Das ist zum einen die dreidimensionale Abtastung der Zähne, der sogenannte optische Abdruck und zum anderen die computergestützte Konstruktion des zukünftigen Zahnersatzes. Eine Spezialkamera nimmt den zuvor präparierten Zahn auf, wodurch die herkömmliche Abformung mit Abdruckmasse ersetzt wird. Der Computer errechnet dann die gewünschte Form des Zahnes, die vom Zahnarzt noch verändert werden kann. Mithilfe einer Schleifmaschine wird dann die Restauration gefräst. Dieses moderne System ermöglicht eine Herstellung von Zähnen noch am gleichen Tag.  Zähne sind die Visitenkarte eines jeden Menschen. Das Computersystem der Firma Sirona ist das am häufigsten benutzte System in Deutschland.

CEREC Restaurationen in Lübeck schonen die gesunde Zahnsubstanz, sie sind metallfrei und bestehen aus biokompatibler Zahnkeramik. Das bedeutet, sie sind auch für Allergiker bestens geeignet. Ein perfektes Aussehen, ein exzellenter Sitz und eine lange Lebensdauer zeichnen CEREC Restaurationen aus.

Das CEREC-System der Firma Sirona ermöglicht die direkte Herstellung von Kronen, Inlays und zum Teil sogar von Brücken.

Über die Möglichkeiten und Kosten beraten Sie Dr.Hoch und sein Team sehr gerne.

Weitere Informationen:

Praxis für Zahngesundheit
Dr. Hoch & Kollege
Moislinger Allee 51
23558 Lübeck

Tel. 0451/863090
E-Mail dr.hoch@zahngesundheit-luebeck.de